Mittwoch, 23. März 2016

Akte X Staffel 10 - Was ist mit Folge ?

Ich habe eigentlich Akte X nie verfolgt und weiß eigentlich gar nicht so richtig worum es da ging. Bisher wusste ich:

  • FBI
  • Fox Mulder
  • Dana Scully
  • Aliens

Da meine Freundin früher alle Folgen geschaut hat, haben wir uns nun die zehnte Staffel Akte X auf Pro7 angeschaut. Für mich als Californication Fan war das natürlich etwas ungewöhnlich Fox Mulder aka Hank Moodie als FBI Agent zu sehen :) Die ersten seschs Folgen glichen meiner Ansicht nach einer Berg und Talfahrt. Mal war eine Folge gut, mal total langweilig.
In Folge 5 und 6 wird dann Spannung aufgebaut und man freut sich auf die siebte Folge. Doch was passiert: Es gibt keine Folge 7, zumindest bis jetzt. Es gab einen riesen Cliffhanger und die Serie ist erstmal wieder vorbei. Warum das so ist konnte ich noch nicht herausfinden.

Sobald ich herausfinde wann es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht, werde ich wieder meine Finger über die Tastatur fliegen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen